MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

…und den haben wir gefunden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Antworten zu “…und den haben wir gefunden!

  1. Rackl Monika April 4, 2011 um 8:38 am

    Hallo liebe Morpheu-Familie,
    ich heiße Monika und bin die Schwester von Marina Schedlbauer. Sie ist ja jetzt wieder zu Hause und hat mir eure Seite gezeigt und ich muß sagen ich bin wirklich beeindruckt. Und wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen
    neidisch auf das was ihr alles erleben dürft. Ich wollte euch auf diesen Weg noch alles Gute wünschen auf euren Weg und ihr schreibt wirklich tolle Zeilen und macht sehr schöne Bilder.
    Eine tolle Zeit noch wünscht euch Moni

  2. ralf Noi und Rajim von Koh Chang Juli 8, 2011 um 12:34 pm

    hallo und seit ihr schon wieder in bayern?