MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Gaia hat Geburtstag

 

Uns`re kleine Weltenbummlerin ist nun ganze zwei Jahre alt und wir wollen die ganze Welt wissen lassen, wie himmelhochjauchzend stolz wir auf sie sind!

 

Wir wünschen ihr für die Zukunft, dass sie selbstbewusst, aufgeschlossen und voller Respekt für die Natur und andere Lebewesen durchs Leben geht, und dass sie sich so viel wie möglich von dem Kind das sie heute ist, bewahren kann!

(Vielleicht ist ihr unsere gemeinsame Reise eine kleine Hilfe dabei.)

 

Im Moment versucht sie sich am Thai-Wortschatz. „Sabaidee Ka“ (Guten Tag), „Lot Ban“ (Hausauto), „Mot Leo“ (Ich bin müde), oder „Bai Nai“ (Wo willst du hin?) weiß sie bereits gekonnt an Mann und Frau zu bringen…und manchmal sind wir nicht halb so schnell, beim Verstehen neuer Worte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

5 Antworten zu “Gaia hat Geburtstag

  1. Edeltraud März 19, 2011 um 8:55 am

    Wir können uns diesen Wünschen nur anschließen. Möge sie so bleiben und werden wie du es beschrieben hast. Besser kann man es nicht sagen.
    Ich freue mich unendlich auf ein Wiedersehen mit unserer Enkelin und auf ihre Beschützer und Lehrer (Eltern) !!!
    Möget ihr alle Drei wieder gesund zu Hause ankommen.
    Die Bilder sind einfach herrlich.

  2. Marlene Schmucker März 24, 2011 um 6:06 pm

    🙂 Alles Liebe an die kleine Gaia. So schnell vergeht die Zeit… ticktackticktack 🙂

    • morpheusreisen März 25, 2011 um 1:26 am

      Dankeschön, solange die Uhr für uns schlägt !
      Und wir die Zeit gepachtet haben, miterleben dürfen wie unser Nachwuchs wächst und gedeit.
      Können wir uns jeden Tag darauf freuen…

      Schick doch mal ein paar Bilder

  3. verena und wolfi März 25, 2011 um 7:39 pm

    Wir wollen uns auch anschließen, an die Geburtstags-Wünsche!! Alles, alles Liebe und vieeel Gesundheit wünschen wir der Gaia. Und Euch noch eine schöne Zeit in Asien, wisst Ihr schon wohin es gehen wird? Treffen wir uns??

    LG Verena & Wolfi

    • morpheusreisen März 26, 2011 um 9:06 am

      Hallo Österreicher
      Danke der Glückwünsche!
      Ja wie wird es weitergehen ? Erst mal so richtig Süd Ost Asien erkunden. Und dann eventuell über den Hymalaia fahren.
      Ist schon verlockend…
      Aber sicher ist noch nichts! Wann kommt Ihr denn angerauscht?
      Treffen.?.. auf jeden Fall… die Straße des Lebens ist doch breit genug
      Liebe Grüße