MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

KidsAway

Heute am 23.05. veröffentlicht das Online-Magazin KidsAway unter dem Titel: Mit Lkw und Kind auf der Strasse des Lebens ein Interview mit uns.

Die freischaffende Journalistin Kerstin Führer will junge, weltoffene Familien durch praktische Tipps, Empfehlungen, Ratschläge und Erfahrungsberichte dazu ermutigen, sich auch mit Baby oder Kind auf Reisen zu begeben.

Die Zusammenarbeit hätte nicht besser verlaufen können.

Vielen Dank!

Advertisements

2 Antworten zu “KidsAway

  1. Tatjana Mai 27, 2011 um 6:26 pm

    Liebe Schwarzmeiers, euer interview war super!!! Vielen dank fuer die insights :-). macht weiter so und passt auf euch auf! ich verfolge euren blog wirklich gern!

  2. Jenny Mai 31, 2011 um 12:36 pm

    Hallo ihr Schwarzmeiers,
    ich bin so froh – endlich mal ein schöner (!) Blog von einer deutschsprachigen Reisefamilie. Der wird ab sofort gründlich verfolgt und natürlich verlinkt! Hut ab vor eurem Projekt, eurer Gelassenheit und eurer Zuversicht. Seid ihr immer noch in Phuket? Wir haben dort vor mittlerweile zehn Jahren mal mehrere Wochen Regenzeit abgesessen und waren begeistert von der Insel – so gar nicht das Touristenmekka, vor dem uns alle gewarnt hatten…
    Und vielleicht verschlägt es euch ja noch weiter südlich, ins Land der langen weißen Wolke…?

    Liebe Grüße von den Weltwunderern!