MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Cameron Highlands – Junglewalk No. 1

Da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, was die kommenden zwei Wochen auf uns zukommt, machen wir uns bereits einen Tag nach Ankunft frisch und fröhlich auf, zu einer Wanderung durch den Dschungel. Angeblich soll man hier in den Wäldern noch „Orang Asli“, die malaysischen Ureinwohner antreffen können, die ihre Jagdbeute mit dem Blasrohr erlegen…

Gemeinsam mit Mathias, Paula, Thomas und Sabine entscheiden wir uns dafür über den „Junglewalk No. 1“ den „Gunung Brinchang“  (2031m)  zu besteigen.

Was uns auf diesem abenteuerlichen, 6-stündigen Trip durch einen der ältesten Bergregenwälder der Erde so alles widerfahren ist, können Bilder besser erzählen, als Worte…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Eine Antwort zu “Cameron Highlands – Junglewalk No. 1

  1. kidsaway Juli 11, 2011 um 1:50 pm

    Hallo Ihr Drei! Super schöne Bilder, der Dschungel in Malaysia ist wunderschön, nicht wahr? Weiterhin eine schöne Reise, vielleicht hören wir ja noch einmal voneinander …