MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Wasser ist Leben!

In diesem Sinne grüßen wir unseren lieben Freund und Reisegefährten Frank, der uns so manche Weisheit mit auf den Weg gegeben hat…

Wasser ist Leben!

Wasser ist Leben

Water means life!

Wasser ist Leben

L’eau est la vie!

Wasser ist Leben

जल जीवन है

Wasser ist Leben

Air adalah kehidupan!

Wasser ist Leben

L’acqua è vita!

Wasser ist Leben

الماء هو الحياة

Wasser ist Leben

Aqua vitae!

Wasser ist Leben

Woda jest życiem!

Wasser ist Leben!

Вода есть жизнь

Wasser ist Leben

El agua es vida!

Wasser ist Leben

Su hayattır!

Wasser ist Leben

…so, let`s treat it with care!

Advertisements

2 Antworten zu “Wasser ist Leben!

  1. Familie Rennau Oktober 12, 2011 um 10:54 am

    Hallo Familie Schwarzmeier,
    wir „verfolgen“ euch noch immer und lesen gern von euren Abenteuern, die sich von den unseren so unterscheiden. Inzwischen sind wir selbst endlich losgekommen und stellen mit Schrecken fest, dass schon drei Monate vergangen sind – und unsere Zeit ist auf ein Jahr begrenzt. Vielleicht habt ihr Lust, mal auf unserer Seite reinzuschauen (sechsaussechsmilliarden.de). Wohl ganz anders, als das, was man bei euch lesen kann, aber möglicherweise deshalb auch interessant.
    Wir beneiden euch ums Wetter in SOA. Im Baltikum ist es jetzt schon ziemlich kalt. Wir sind doch länger im Norden hängen geblieben als gedacht und dann doch gen Osten gefahren anstatt aus Lappland über Norwegen nach Süden zu fahren. Aber derartige Planänderungen sind für euch sicher nicht unbekannt.
    Auch euer Kontakt mit den Einheimischen ist beneidenswert. Skandinavien besticht durch seine Natur, aber die Leute hier sind – sicher höflich und freundlich – doch sehr zurückhaltend und bleiben unter sich. Den Deutschen also sehr ähnlich. Vielleicht ist das im Osten Europas anders, wir werden es sehen, wissen aber nicht, wie lang wir hier noch mit der Kälte auskommen.
    Wir wünschen euch weiter gute Fahrt und der kleinen Gaia noch viele tolle Entdeckungen. Euer blog ist uns während der Vorbereitungen und auch jetzt während der Reise eine Inspiration.
    Viele Grüße
    Matti, Hendrik, Bennet, Lasse, Hannes und Yvonne

  2. tati Oktober 13, 2011 um 5:50 am

    WOW! so schoene Aufnahmen! Thx for sharing!