MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Die letzten Meter

Alternative Kochmethode

 

Surreale Landschaft

 

Steppeneis

 

Offroad

 

Tibetischer Reiter

 

Himalaja-Umgeben von 8000ern

 

Ein Hauch von Nepal

Advertisements

3 Antworten zu “Die letzten Meter

  1. Eberhard und Lyssi Utz 88046 FN März 2, 2012 um 6:48 pm

    Auch wir wünschen Gaia alles Gute zum 3. Geburtstag. Wir finden es ganz wunderbar, daß es Euch gelungen ist nach Lhasa zu kommen. Es ist dies immer auch noch ein geheimer Wunsch von uns. Weiterhin Gute Fahrt wünschen Eberhard und Lyssi

  2. Daniela und Matthias Zeitler März 5, 2012 um 12:43 pm

    Hallo ihr drei,
    ich verfolge eure Reise schon fast seit Anfang an und finde es richtig toll. Wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse und Abenteuer. Freue mich schon auf Euren nächsten Bericht. Liebe Grüße Dani