MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Aktuelles!

Happy Birthday!

02.03.2012, Kathmandu, Nepal

Heute lassen wir`s krachen! Wir feiern Gaias dritten Geburtstag – ihr dritter Geburtstag unterwegs in Asien, auf großer Reise…und wir sind mächtig stolz auf unser Kind!

Was bleibt uns mehr zu wünschen als:

Alles denkbar Gute und ein wunderbares Leben weiterhin !!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten zu “Aktuelles!

  1. Basti März 3, 2012 um 5:19 am

    Hey,
    Ich bins Sebastian, der laenger in Pakistan unterwegs war. Also Motorraeder und Fahrraeder sind kein Problem auf dem Hunza Lake. Mit dem LKW wird es schwierig. Offiziell: Nein.
    Aber wenn ihr erstmal da seid mit dem Teil, dann wird er auch rueber geschafft. Wird eventuell etwas Geld kosten, aber ich hab selbst gesehen, dass LKWs auf Boote verladen und ruebergeschafft wurden, auch wenn das offiziell nicht gern gesehen wird. Also ich wuerds einfach versuchen… 🙂

  2. Sebastian März 4, 2012 um 6:37 am

    Ja es gibt auch wieder probleme auf dem KKH. In Indus-Kohistan (der suedliche Abschnitt der Strasse zwischen Gilgit und Islamabad) ist ein Bus ueberfallen worden und es gab viele Tote. Es ging dabei um den Shiiten-Sunniten-Konflikt, hat also mit Tourismus nichts zu tun. Nichtsdestotrotz kann das bedeuten, dass sich die Situation fuer Touristen besonders mit eigenem Transport erstmal aendert. Also ich glaube kaum, dass die Pakis gerne irgendjemanden auf eigene Faust dort sehen wollen die naechsten Monate.. Ich wuerd mich gut informieren, bevor ich reinfahren wuerde. Gruesse aus Kathmandu,

    Sebastian

  3. Marion März 6, 2012 um 11:25 am

    Alles Gute zum Geburtstag auch noch von uns liebe Gaia 🙂

    Gruß aus Deutschland Nürnberg
    Marion und Simion