MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Aktuelles!

Eine frohe und andere Botschaften

16.04.2012, Rishikesh, Nordindien

Für alle, denen es noch nicht bekannt ist – die Morpheus-Crew ist um ein Mitglied reicher!

Das kleine Geschenk aus den tibetischen Bergen ist mittlerweile ungefähr 21 Wochen jung und recht flott unterwegs im Mutterleib. Gefühlsmäßig und laut Vorsorgeuntersuchung in Delhi sind wir beide bei bester Laune und Gesundheit. Somit kann dem letzten großen Abenteuer in diesem Lebensabschnitt, als auch auf dieser Reise nichts mehr im Wege stehen!

Wie sich die meisten inzwischen vorstellen können und andere bereits wissen, haben wir….

mehr…

Advertisements

4 Antworten zu “Aktuelles!

  1. Marlene April 17, 2012 um 5:28 pm

    😀 Das ist mal eine schöne Botschaft. Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner und eine schöne unbeschwerte Restschwangerschaft.
    Euer Bericht vom Ganges war toll, vor kurzem hatten wir das Thema erst auf einem Strickabend. Dort hatten Bekannte eine Kanutour gemacht.

    Viele weitere schöne Erlebnisse auf eurem Reiseweg!

  2. Simone April 18, 2012 um 7:09 am

    das liest sich ja fantastisch… alles Gute!!
    Ich verfolge mit Spannung schon seit längerem Euren Blog und lechze nach jedem neuen Bericht … weiterhin eine gute Reise …

  3. wiederdaheim April 18, 2012 um 11:05 am

    Hallo, seit langem sind wir stille Mitleser eures Blog´s. Aber bei solchen wunderbaren News müssen wir uns nun auch mal zu Wort melden. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Geschenk aus den tibetischen Bergen 🙂 Immer wieder freuen wir uns auf News in euerem Blog. Besonders Bilder von eurer kleinen Tochter finden wir toll. Es ist Wahnsinn was sie alles auf eurer Reise schon miterleben durfte. Euer Blog hat uns auch inspiriert und Mut gemacht mehr aus unserer Elternzeit zu machen. Somit haben wir entschieden uns ein großes Wohnmobil zu kaufen, und auf die Spuren unserer Kindheit in Rumänien zu begeben. Da wir (Simona & Udo) beide da geboren und aufgewachsen sind. Wir haben selbst eine 10 Monate alte Tochter und sind grade in Rumänien mit unserem 608er DüDo unterwegs. Wir haben in Sibiu/Hermannstadt ein Haus und würden euch gerne bei eurer Rückreise zu uns zum Veganen Essen und Relaxen im Garten einladen.

    Würden uns sehr freuen von euch zu hören.

    Email Adresse von uns ist

    upopa(ät)web.de

    Meldet euch einfach, dann senden wir euch auch die Adresse unseres Blogs.

    Bis dahin gute Reise und bis bald

  4. Thomas Juli 2, 2012 um 10:20 pm

    Na dann wünsch ich mal alles GUTE und bis bald 🙂