MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Aktuelles!

01.11.12012, Frankenreuth, Deutschland

„Hurra Hurra, der Loan, der ist da!“

.

Stolz dürfen wir (wenn auch mit einiger Verspätung) verkünden: „Hurra, Hurra das Baby ist da!

Am 05.09.2012 konnte die Morpheuscrew sich bei ihrer zweiten erfolgreichen! Hausgeburt! in Frankenreuth (Oberpfalz) um ein männliches Mitglied erweitern!

In Erinnerung an seine bereits bewegte Vergangenheit haben wir ihm den wohlklingenden Namen Loan Siddhartha verliehen, der ihm auf seinem Weg in die Zukunft und auf der Suche nach dem großen Glück vielleicht einmal hilfreich sein kann 😉

Wir fühlen uns nunmehr vollzählig; die Große Schwester, die schon vor der Geburt immer fleißig „Bauchkommunikation“ betrieben hatte, verhält sich sehr fürsorglich und (manchmal etwas zu) liebevoll 😉

Im Sinne einiger weiser Redensarten von Unterwegs, wünschen wir unserem Sohn ein langes und glückliches Dasein – „Celo“, auf ins Leben!!!

.

Loan Siddhartha

 

3 Antworten zu “Aktuelles!

  1. Bine November 2, 2012 um 2:59 pm

    Unbekannterweise (Aber schon seit langem mitlesend) alles alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch
    Wieder so ein gutes Gelingen wie mit Gaia und ich würde mich freuen, noch den Rest euer vergangenen Reise und auch Berichte über eure künftigen Reisen lesen zu können
    Kinder sind das Glück das Lebens!
    LG Bine – selbst immer wieder unterwegs mit Kind

  2. Marlene November 3, 2012 um 7:52 pm

    Thihihii, herzlichen Glückwunsch zum Kredit 😉 Süß schaut er aus.

  3. Daniel November 21, 2012 um 11:10 am

    Der ist ja goldig!! Herzlichen Glückwunsch für dieses süsse Kind. Ich freue mich sehr für Euch.
    Ich kann Euch nur das Beste wünschen. Ich bin mir sicher, dass Loan, wie auch Gaia, durch all Eure Reisen einen enormen Erfahrungsschatz kriegt. LG aus Luxemburg, Daniel