MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Von Amberg nach Regensburg

Nach der Show ist vor der Show

Und schon sitzen wir wieder in unser`m wasserblauen Reisegefährt und rasen auf der A 93 in Richtung Oberpfälzer Hauptstadt. Immer noch ein bisschen berauscht von der Euphorie des gestrigen Auftritts im Musikomm in Amberg, von der allgemeinen Aufmerksamkeit, vielen interessanten Unterhaltungen und dem ein und anderen Gläschen danach. Danke Publikum! Danke Musikomm! für den wunderbaren Abend!

Amberg Musikomm

Auf der Strasse des Lebens in Amberg

Und kaum setzt sich das eine Event ein wenig, heißt es bereits wieder Werbung für das nächste unters Volk zu mischen. Wie gesagt, Morpheus rollt gerade parallel des Regens nach Regensburg, der Braisl klemmt hinter`m Steuer, Gaia unterhält uns mit Gesängen in Waldsprache, frisch mitgebracht aus dem Waldkindergarten und dazwischen ist unser Jüngstes Loan zum gleichmäßigen Auf und Ab der Straße und dem einlullenden Beat des Motors ins Traumland entschlummert.

Amberg 2013

Die „Mama“, wie ich jetzt außer „Schatz“ hauptsächlich genannt werde, sitzt hinten in der Wohnkabine, gerade Büro und würde eigentlich auch gern ein Nickerchen machen, so nach über einem Jahr mit steter nächtlicher Ruhestörung…is` aber nich, denn wie heißt es noch gleich…“Carpe diem!“ Das tue ich also hiermit und preise die nächste Veranstaltung von „Auf der Straße des Lebens“ im Antoniushaus in Regensburg am 23.10.1013 um 19:00 Uhr an!

Nostalgisches Regensburg

Regensburg 2013 Eiserner Steg - Die Brücke der Liebe

In diesem Sinne: Verpasst uns nicht!

Advertisements

Comments are closed.