MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

23.12.2011 Viel Glück!

Ja, wir hätten auch irgendeinen anderen Tag dafür wählen können, um das Folgende los zu werden. Aber zugegeben, nachdem wir im ersten Jahr unserer Reise beinahe froh darüber waren, den Weihnachtsrummel einmal hinter uns zu lassen und im darauf folgenden den 24.12. fast vergaßen, plagt uns diesmal das Heimweh. Mag es an den Temperaturen liegen, an dem Ausblick auf schneebedeckte Gipfel, oder auch daran, dass einen die schönen Erinnerungen von damals an das Gefühl der Geborgenheit im Kreis der Liebsten an solchen Festtagen im Zusammenleben mit einem kleinen Kind dann doch schneller wieder einholen…

Ist ja auch nebensächlich, weshalb und wieso. Tatsache ist, das Fest der (Nächsten)Liebe steht vor der Tür und wir wären eigentlich reif für ein paar Tage Daheim, Freunde, Familie, ein bisschen gewohnte Traditionen. Da dies nicht möglich ist, der Besinnung jedoch nichts im Wege stand und steht, wollen wir es dieses Jahr zumindest nicht verpassen allen einmal „Danke“ zu sagen.

Allen, die es uns ermöglicht haben los zu kommen und unterwegs zu sein, allen, die uns in unserem Vorhaben bestärkt und unterstützt haben, allen, denen wir begegnet sind und die mitgeholfen haben unseren Horizont zu erweitern, allen, die uns zur Seite standen und stehen, allen, die uns an dieser Stelle begleiten und ganz besonders unseren Omas und Opas, Mamas und Papas, Brüdern und Schwester, Onkeln und Tante! Wir vermissen euch!

Wir wünschen euch zu Weihnachten nicht nur ein schönes Fest, sondern vor allem, dass ihr glücklich seid und es bleibt! Und wir wünschen uns allen, dass wir das jedem anderen ebenfalls zugestehen und auch wünschen! Denn was bräuchte es mehr?

Liebe und Licht!

3 Antworten zu “23.12.2011 Viel Glück!

  1. Pingback: Aktuelles! « MORPHEUSREISEN

  2. Edeltraud Dezember 27, 2011 um 9:54 am

    Hallo liebe Morpheusfamilie,
    komme erst heute dazu eure Weihnachtswünsche zu lesen. Papa und ich sind schon gerührt davon. Natürlich haben wir oft an euch an diesen Tagen gedacht und gewünscht ihr währet hier, aber…..
    Wir haben uns ja wenigsten per Skyp unterhalten können, und das war sehr schön. Nun hoffen wir doch das wir das nächste Weihnachtsfest zusammen verbringen können.
    Bis dahin weiter gute Fahrt und schöne Momente, das wünschen wir euch und natürlich gute Heimkehr.

  3. heleum Dezember 27, 2011 um 1:21 pm

    Hallo ihr Lieben!
    ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr und viele liebe Grüße aus der Opf 🙂
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s