MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Afrika 2000

Von Wolfgang

Im Januar 2000 nimmt meine erste große Reise ihren Anfang, in deren Verlauf ich innerhalb eines Jahres 20 afrikanische Länder durchqueren werde.

Gemeinsam mit Wolfgang E. und „Paula“, einem VW Bus, begebe ich mich von Marokko aus, die Westküste Afrikas entlang, durch die Wüstenregion ins zentral gelegene Mali.

Weiter geht es durch den Regenwald der Elfenbeinküste bis nach Kamerun, wo wir uns von „Paula“ trennen.

Die letzte Etappe bestreiten wir dann etwas leichter bepackt zu Fuß.
Und schaffen es schließlich doch noch bis ans Kap der guten Hoffnung.
Die Erlebnisse dieser Reise würden reichen um ein Buch zu füllen und lassen sich nicht so leicht in ein paar Worte fassen.
Im Folgenden seht ihr ein paar Fotos und für genauere Infos könnt ihr mich jederzeit per Mail erreichen.

Nur noch eins: DANACH hatte mich das Reisefieber gepackt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s