MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Kontakt

Hallo, schreibt uns eine Mail, wir freuen uns!

servus@morpheusreisen.de

 

Oder besucht uns bei

                                Facebook

Advertisements

7 Antworten zu “Kontakt

  1. Stamm Alfred Januar 4, 2013 um 3:56 pm

    Ich bin dabei, Eure Dokumentationen penibelst durch zu lesen, weil dein Text so super genau, spannend geschrieben ist, dass man sich direkt mit hineinfühlen kann. Dieser Text übertrifft für mich jede Zeitungsdokumentation, die ich bisher gelesen habe, und das waren bestimmt nicht wenige. Ich sauge ihn direkt in mich auf.

    Mein Sohn ist übrigens Stamm Timo: ihr kennt ihn ja, so gut ich weiss.

  2. Wissing März 18, 2013 um 9:24 am

    Hallo, eure Seite ist wirklich super gelungen. Macht Spaß sie zu durchstöbern;)

    Liebe Grüße von Joachim und Steffi Wissing. Sicher sagt euch unser Familienname etwas.

  3. Babs April 29, 2013 um 9:48 am

    Hallo Ihr Lieben,

    wollten uns für den gestrigen kurzweiligen Abend bei Euch bedanken!
    Ihr habt uns teilnehmen lassen an Eurem Leben der letzten drei Jahre!
    Die Eindrücke waren zum greifen nah und die Gerüche der Märkte in Thailand/Asien haben wir förmlich aufgesogen! Die Stille der Mongolei genossen……
    Unser eigenes Fernweh geschürrt….
    Wünschen Euch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und hoffen, wenn Ihr wieder auf Reisen gehen solltet, dass Ihr uns wieder daran teilhaben läßt … 🙂
    Viele Grüße
    Barbara & Stephan

  4. Christine Juli 27, 2013 um 4:29 pm

    Was für ein schöner Blog, auf dem ich da über den Umweg der ‚Dietersheimer Scheune‘ gekommen bin :-)! Vor allem der Bericht zum Iran hat mich absolut gefesselt, will ich doch schon seit ein paar Jahren auch individuell dorthin reisen! Ich werde die Geschichten zu Ende lesen und Euch vielleicht nochmal direkt kontaktieren wegen Iran!
    Falls Euch meine Reise auch interessiert – unter http://www.grannyontour.wordpress.com könntet Ihr sie nachlesen!
    Alles Gute für Euch alle!
    Christine Werner

  5. kaii August 30, 2013 um 2:00 pm

    Grüas di Braisel. Sag mal welche rist denn der Ort der am nächsten zur Schweiz ist? Hey ich würd´ so gern Euch zu hören kommen. Schreib mir bitte ne Mail. Licht und Liebe..Kaii

  6. Susanne Lehner September 30, 2013 um 1:12 pm

    Servus miteinander…
    waren gestern in Tirschenreuth auf euren Dia-vortrag. Vielen Dank das ihr die „Otto-normal-Bevölkerung“ an euren Abenteuern und Erlebten teilhaben läßt. Wir waren beeindruckt und fasziniert gleichermaßen. Unglaublich tolle Fotos und Geschichten dazu. Danke!!!! Hab wirklich Respekt vor euren Mut und Gottvertrauen eine solch gigantische Reise zu unternehmen, Obwohl ich mit euren Familien mitfühle, die wohl sehr dankbar und erleichtert sind, euch wieder in die Arme zu schließen.
    LIebe Grüße Susanne

  7. El-Mano November 11, 2013 um 7:47 pm

    War gestern ein gelungener Abend. Sehr interessanter Vortrag, der einen zum Träumen bringt und auch motiviert selber seinen Träumen nachzugehen. Einziger Wermutstropfen war, dass Diana nicht dabei sein konnte. Gute Besserung an dieser Stelle.

    Grüße aus Ulm
    http://www.El-Mano.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s