MORPHEUSREISEN

auf der straße des lebens

Marokko 2008

 

Als sich im Sommer 2008 klar unser erster Nachwuchs ankündigt, entschließen wir uns zu einem Kurztrip nach Spanien, Portugal und Marokko. Erst zur voraussichtlichen Niederkunft Ende Februar 2009 wollen wir wieder zurück sein.

Die Schwangerschaft unterwegs verläuft absolut reibungslos, was nebst guter Seeluft wahrscheinlich auch der Leichtigkeit des Seins auf Reisen zu verdanken ist. Fern der überinformierten und –versorgten, aber eben auch überängstlichen Gesellschaft entwickelt sich das neue Leben prächtig.

Außerdem wird die Kleine schon von Anfang auf das Motorengeräusch und das Lkw-Schaukeln eingestimmt, damit sie bereit für ihre erste „Große Reise“ ist!

Deutschland


Marokko

Bayern


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s